Neuigkeiten und Aktuelles

Biowein

Kann man beim Genuss von Biowein etwas für die Umwelt tun und sich gesünder ernähren? Viele Konsumenten versprechen sich von Bio-Wein viel. Doch wie unterscheidet sich konventionell produzierter Wein eigentlich von Bio-Wein?

Endlich....

Lange mussten wir dieses Jahr darauf warten, dass endlich die Tage wärmer und sonniger werden. Umso mehr zieht es uns jetzt hinaus, denn die Sonne strahlt vom blauen Himmel und wir genießen es im Freien zu sein, ob im Park oder im eigenen Garten das ist völlig egal.

Oster - Gewinnspiel

Oster Gewinnspiel in den Osterzügen der "Dampflok Nossen e.V." und der "Zellwaldbahn"

Das perfekte Dinner zu Ostern....- die Vorspeise

Es muss nicht immer die klassische Vorspeise sein, warum überraschen wir unsere Gäste nicht einmal mit etwas Ausgefallenem?

Frühling - Grillen

"Carbernet Merlot 2013 Ried Wartenberg" & „Johanniter - Seußlitzer Heinrichsburg, Kabinett" zum Grillbufett im Frühling