Früchte unseres Gartens

Dieser Sommer hat uns schöne, sonnige  Tage beschert. und in unserem Garten sind inzwischen tolle Früchte herangereift. An den Obstbäumen hinter dem Haus drängen sich reife Birnen und Äpfel., Mein Gemüsegarten ist voll von reifen Tomaten, Paprika, Zucchini & Co. Ich würde sagen Zeit für einen Pinot!
In diesem Fall einem Pinot Gris, einem Grauburgunder. Mit seinen Aromen von reifem Pfirsich, Äpfeln und einem Hauch Honig passt er doch perfekt zu dem Duft den mein Garten verströmt. Also warum nicht eine Flasche öffnen und auf der Terrasse geniesen. Mit seinen kräftigen Aromen passt er auch perfekt zu gegrilltem Fisch.

Meine heutige Weinempfehlung:

 

Grauburgunder Dorndorfer Rappental Spätlese trocken Winzervereinigung Freyburg-Unstrut
Burgfräulein Grauburgunder trocken Winzergenossenschaft Britzingen

  

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Burgfräulein Grauburgunder Burgfräulein Grauburgunder
Inhalt 0.75 Liter (11,44 € * / 1 Liter)
8,58 € *