Oster - Gewinnspiel

Obwohl das Wetter zum Osterwochenende nicht so berauschend gemeldet wurde, zeigte sich der April doch von seiner kühlen aber schönen Seite. Und so machten sich auch Osterhasen von "Trauben-Genuss" auf zu den nostalgischen Touren mit der Dampflok und überraschten die zahlreich erschienen Fahrgäste in den Zügen am Karfreitag sowie  am Ostersamstag mit Ihrer Anwesenheit. Mit im Gepäck hatten die Osterhasen neben süßen Leckereien und bunten Eiern auch ein Gewinnspiel. Der Hauptpreis dieses Gewinnspieles ist eine Kiste voller Wein, nämlich eine unserer "Spargelkisten" gefüllt mit leckeren Weinen zum Spargel.

Natürlich haben die fleißigen Häschen alle ausgefüllten Gewinnspielkarten hier bei uns im Büro von " Trauben- Genuss" abgeliefert und wir konnten heute den Gewinner des Hauptpreises ziehen.

Also wer unsere Hasen am Wochenende gesehen hat und Astrid König heißt, kann sich auf unser Wein Paket freuen. Außerdem gibt es noch 2 Trostpreise die von Nikole Harasim und Monika Bolle gewonnen wurden. Die Gewinner werden aber noch per Email benachrichtigt.

Tja Mitmachen lohnt sich also doch und wer nicht´s gewonnen hat, Kopf hoch es gibt auch Wein zum bestellen bei uns.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.