Das perfekte Osterdinner - Gäste empfangen

 

Das perfekte Dinner zu Ostern.... - Gäste empfangen

 

Die vergangenen Tage haben schon einen Vorgeschmack auf das kommende Osterfest hinterlassen. Hoffentlich haben wir da auch so ein schönes Wetter. Ostern ist die Gelegenheit, Familie und Freunde einzuladen. Zu diesem Anlass könnte man die Gäste gleich im Garten bei herrlichstem Frühlingswetter empfangen. Sollte kein Garten vorhanden sein – kein Problem, dann holen Sie sich doch einfach mit frischen Birkenzweigen und bunten Blumen den Frühling in die Wohnung. Jetzt ist es Zeit für das perfekte Begrüßungsgetränk.

 

Dazu eignet sich der Winzersekt „Kerner Brut“ der Winzervereinigung Saale/Unstrut. Dieses prickelnde Getränk eignet sich hervorragend, um gemeinsam anzustoßen. Im Bukett ist der Kerner etwas kräftiger als ein Riesling und überzeugt zudem geschmacklich durch Noten von Birnen, Orangenkonfitüre, Grünem Apfel, Johannisbeeren, Aprikosen oder sogar Eisbonbons. Auch ein leichter Muskatton ist typisch für den Kerner.

 

Er kann super pur als Aperitif gereicht werden. Geschmacklich passt er jedoch hervorragend auch zu leichten Vorspeisen mit Salat, Frischkäse, Spargel, Fisch und Geflügel. Der 2015er Kerner Winzersekt ist brut – also trocken ausgebaut und ist eine edle Möglichkeit, seine Gäste auf ein festliches Menü einzustimmen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.