Hurra, es wird wieder geschnäbelt....

Ab dem 11.November 2019 wird endlich wieder geschnäbelt - der GRÜNSCHNABEL 2019 ist da....

 

Gerade noch Federweißer, nun ein junger, fruchtig-frischer Wein, das ist der Grünschnabel - der Vorbote des neuen Weinjahrganges. Er besticht mit einem betörenden Duft von exotischen Früchten und einer angenehmen natürlichen Restsüße. Mit einem zarten Schmelz und einer harmonischen Frische am Gaumen macht er direkt Lust auf den nächsten Schluck!

 

Den sogenannten Grünschnabel gibt es 2019 bereits im vierten Jahr – und begründet damit wieder eine Tradition des Grünweins. Der Name ‚Grünschnabel‘ wurde ausgewählt, weil er den jungen Wein am besten beschreibt.

 

Seien Sie gespannt auf den 11. November!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.